90 Jahre Richard E. Maier GmbH
DIA Zertifiziert

Wohnung zum Kauf in Hamburg
Tibarg Nähe! 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Terrasse in Hamburg-Niendorf

Beschreibung

Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um eine gut geschnittene 2-Zimmer Eigentumswohnung im Erdgeschoss einer 1994 errichteten und gepflegten Wohnanlage in Hamburg-Niendorf.

Ausstattung

Die Wohnung zeichnet sich insgesamt durch einen guten Zuschnitt aus und verfügt über ca. 60,80 m²
Wohnfläche, welche sich auf 2 Zimmer verteilen.

Zur Wohnung gehört eine nach Süd-Westen gelegene Terrasse, eine moderne Einbauküche mit hochwertigen Geräten, sowie ein Vollbad/WC mit Fenster.

Der Fußboden der Wohnung ist mit Fliesen ausgestattet.

Die Beheizung und Warmwasserbereitung erfolgt zentral über eine Gaszentralheizung.

Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Keller sowie einen Tiefgaragenstellplatz.

Die genaue Aufteilung der Wohnung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Grundriss, welcher im Detail vom Ist-Zustand abweichen kann. Bei der in dem Grundriss enthaltenen Möblierung handelt es sich lediglich um ein mögliches Beispiel.

Lage

Die gesamte Infrastruktur einschließlich der Schul- und Freizeitmöglichkeiten ist als sehr gut zu bezeichnen. Kindergärten, die Grundschule Bindfeldweg, die Stadtteilschule Niendorf sowie die Gymnasien Bondenwald und Ohmoor befinden sich unweit des Objektes. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, das Tibarg-Center sowie Ärzte und Banken befinden sich am ca. 950 Meter entfernten Tibarg. Das Naherholungsgebiet Niendorfer Gehege, das Freizeitbad Bondenwald sowie umfangreiche Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist durch die Bushaltestelle Graf-Anton-Weg gegeben (Linie 24, 604) die fußläufig in 2 Minuten zu erreichen ist. Die U-Bahn-Station Joachim-Mähl-Straße (Linie U2) befindet sich etwa 6 Minuten fußläufig vom Objekt entfernt und stellt den Anschluss an die Hamburger Innenstadt sicher.

Mit dem PKW sind die Autobahnen A 7 und A 23 in 5 – 10 Minuten sehr gut erreichbar und bieten hervorragenden Anschluss sowohl nach Hamburg selbst als auch nach Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Der Flughafen Fuhlsbüttel ist ca. 10 - 15 Autominuten vom Objekt entfernt.

Sonstiges

Für weitere Fragen zum Kaufobjekt stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Sämtliche mit dem Vertrag und seiner Durchführung verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Hinsichtlich der Maklerprovision gilt hälftige Teilung zwischen Verkäufer und Käufer. Die vom Käufer an uns zu zahlende Provision beträgt 3,12% des Kaufpreises einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Sie ist fällig und zahlbar bei Zustandekommen eines Kaufvertrages über das Grundstück.

Wir weisen darauf hin, dass wir im Rahmen unserer Maklertätigkeit auch für den Verkäufer tätig sind. Bitte beachten Sie unsere untenstehenden Geschäftsbedingungen.

Bei Interesse an einer Besichtigung vereinbaren Sie bitte rechtzeitig einen Termin mit uns.

Das Angebot erfolgt freibleibend. Es wurde nach Angaben und Unterlagen des Verkäufers zusammen gestellt für die wir keine Gewähr übernehmen können; Flächenangaben sind unverbindlich. Irrtum und
Zwischenverkauf sind vorbehalten. Die dem Exposé eventuell beigefügten Grundrisse, Lagepläne, Flurkarten etc. sind üblicherweise elektronisch erfasst und digital in dieses Exposé eingefügt, so-dass eine Maßhaltigkeit in der Regel nicht gegeben ist. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Originalkopien zur Verfügung. Beachten Sie bitte die nachfolgende Widerrufsbelehrung nebst Muster-Widerrufsformular.

Ansprechpartner

Tim Trachte

Telefon: +49 405897000
Telefax: +49 4058970020

tim.trachte@richardemaier.de

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis 359.000 €
Hausgeld 283 €
Adresse 22459 Hamburg
Wohnfläche ca. 60,80 m²
Zimmer 2
min. teilbare Fläche 60.8
Objekt-Nr. 753

Käuferprovision zzgl. MwSt

3,12% inkl. MwSt.
Die vom Käufer anteilig an uns zu zahlende Maklercourtage beträgt 3,12% des Kaufpreises einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Sie ist fällig und zahlbar bei Zustandekommen eines Kaufvertrages über das Grundstück.

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch
143,76 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser
Heizungsart
Zentralheizung
Baujahr (Energieausweis)
1994

0200400+

Ausstattung

Anzahl Stellplätze 1
Anzahl Zimmer 2
Bad mit Wanne
Baujahr 1994
Boden Fliesen
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Provisionspflichtig
verfügbar ab Das Objekt ist frei lieferbar
Zustand gepflegt